Animationen bei den “10 Besten der Lausitz”

Seit September 2022 sucht unser Partner Radio Cottbus “Die 10 Besten der Lausitz”.

In diesem Format werden Menschen für ihre Taten und ihr Engagement in den verschiedensten Kategorien geehrt.

Zum großen Galaabend, am 24. Februar 2023, haben die 10 Besten ihre Auszeichnungen vor einem großem Publikum, einschließlich dem Ministerpräsidenten Dietmar Woidke, erhalten. Wir hatten die große Ehre die Animationen sowohl für die Kinoleinwand als auch für die Foyerdecke des Weltspiegel Cottbus, dem ältesten Kinosaal Brandenburgs, zu erstellen.

Dabei galt folgende Regel: Je edler, desto besser!

Nach ca. 27 Arbeitsstunden, bis teilweise 3 Uhr morgens, hatten wir die Animationen für den Abend “viertel vor 12” erfolgreich fertig gestellt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wer diesen gelungenen Abend noch einmal erleben möchte, kann sich sehr gerne den Mitschnitt ansehen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.