Der Silberne RECATHOME Clip

Uns freut es sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserem 90 sekündigen Kurzfilm Hamster den zweiten Platz und somit „den silbernen #recathome-Clip“ erhalten haben.

Das REC-Filmfestival in Berlin veranstaltete anlässlich der weltweiten Coronapandemisituation zusätzlich zu ihrem regulärem Filmfestival einen Kurzfilmwettbewerb in welchem die Thematik in einer satirischen oder kreativen Form aufgegriffen und verarbeitet werden soll. Dabei entschieden wir uns das Thema der Toilettenpapierproblematik humorvoll in das Scheinwerferlicht zu rücken.

Hat denn nicht jeder etwas in dieser Situation zu hamstern?

Am 19. September 2020 war es dann so weit. Unser Gruppenleiter der Mediengruppe, Paulus Schinew, nahm unter den hygienemaßnahmen Preisverleihung und Applaus der den symbolischen Blumenstrauß und die Urkunde entgegen.