DORIAN – TEIL 1

„Es gab eine Zeit, da habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als anders zu sein, etwas Besonderes zu sein.“ – Mit diesen Worten beginnt das erste Buch unserer Autorin Eunice Blue, welches ab sofort in jeder Buchhandlung erhältlich ist.

Denn nichts anderes wünscht sich die fantasiebegeisterte und abenteuerlustige, siebzehnjährige Michelle aus dem kleinen Vorort Gaping Hill. Als sie eines Tages der Abenteuerdrang packt und sie sich heimlich in den Wald begibt, um das Geheimnis eines dort abgebrannten Hauses zu lüften, stößt sie auf den gut aussehenden Werwolf Dorian.

Geht ihr Wunsch dann in Erfüllung?


Das Buch Dorian – Teil 1 ist erhältlich als Softcoverbuch (ISBN: 9783754968154) für 12,99€ in allen gut sortierten Buchhandlungen, sowie auf folgenden Onlineshops erhältlich.

Mit dieser Geschichte, die den ersten Teil einer Buchreihe markiert, möchte die 24-jährige Jungautorin den Büchermarkt von einer ganz anderen Seite revolutionieren.

Seit ihrem 12. Lebensjahr schrieb Emely Blue schon sehr viele Kurzgeschichten. Dabei war es ihr immer wichtig außergewöhnliche Geschichten ganz im Stil ihrer Vorbilder Stephen King und H.P. Lovecraft zu verfassen. Ihre Neigung zum Horror und Thriller prägte ihre Kindheit, daher lebt Sie als überzeugte Einsiedlerin in ihrer eigenen Welt voller mysteriösen Kreaturen und trägt dies auch offen mit sich herum.

Die 1996 in Süd-Brandenburg geboren und aufgewachsene Eunice Blue ist, trotzt ihrer ruhigen und eher zurückhaltenden Art, sehr kommunikativ. Die Idee zu Ihrem Buch trug sie ca. acht Jahre mit sich herum, bevor sie anfing ihre Geschichte niederzuschreiben. Drei Jahre sollte es noch dauern, bis der Verlag der Schinew.de – Mediengruppe Eunice‘s Goldperle fand. Aus dem Schubladen-Manuskript wurde endlich ein Buch, welches nun veröffentlicht wurde.

Am 28.04.2021 hat die Autorin Emely Blue aka. Mellow in einem Livestream aus der ersten Fassung Ihres Buches vorgelesen. Ursprünglich war die Lesung in mehreren lokalen Buchhandlungen Brandenburgs geplant, welche aber vorerst aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnten.

Allerdings werden die Lesungen auf jeden Fall, sobald es möglich ist, nachgeholt. Nichtsdestotrotz war die Onlinelesung von Dorian: Teil 1 auf Twitch ein voller Erfolg, sodass es sogar zu einer spontanen Verlosung gekommen ist. Gewonnen hat Lina aus Krefeld.