LIVELESUNG: Dorian – Teil 1

Am 28.04.2021 hat die Autorin Eunice Blue aka. Mellow in einem Livestream aus Ihrem Buch vorgelesen. Ursprünglich war die Lesung in mehreren lokalen Buchhandlungen Brandenburgs geplant, welche aber vorerst aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnten.

Allerdings werden die Lesungen auf jeden Fall, sobald dies möglich ist, nachgeholt werden. Nichts desto trotz war die Onlinelesung von Dorian: Teil 1 auf Twitch ein voller Erfolg, sodass es sogar zu einer spontanen Verlosung gekommen ist. Gewonnen hat Lina aus Krefeld.

Du möchtest wissen wie die Geschichte weiter geht? Dann genieße die volle Story entweder als Buch für das Regal oder als entspanntes eBook.

Dorian – Teil 1 gibt es als Softcoverbuch (ISBN: 978-3-753124-78-0) für 15,99€ und auch als eBook (ISBN: 978-3-753131-00-9) für 4,49€ in allen gut sortierten Buchhandlungen, sowie Onlineshops.